Entwicklung des Partnerprogrammes

  • Diese Website verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Ihre Erfahrung zu verbessern und Sie bei der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
30 März 2019
15
14
4
SilentLobby-2
buildmine.net
#1
Heyho ihr lieben! :)


BuildMine möchte sich nicht nur intern (hinter den Kulissen) weiterentwickeln, sondern auch extern und das mit euch zusammen!
Unsere Intention war es von Anfang an, dass wir etwas Besonderes erschaffen wollen und verfolgen dies auch stetig weiter.


Das Besondere möchten wir auch auf unser Partnerprogramm übertragen. Daher wollen wir ein spezielles Partnerprogramm entwerfen, was es so bisher noch nicht gibt, damit sich Partner und dessen Community bei uns so richtig wohlfühlen und von satten Vorteilen profitieren können! Auch wir haben bereits viel nachgedacht und bereits einige Ideen und Ansätze gesammelt, welche wir unter anderem mit aufnehmen wollen, jedoch wollen wir euch bei der Entwicklung dessen mit einbeziehen, sodass wir eure Wünsche ein Bestandteil des Programms werden lassen können!

Unsere bisherigen Ideen und Ansätze grob zusammengefasst:
  • Geplant ist, dass jeder Partner (wie etwa ein YouTuber oder Streamer) eine speziell eigene Domain/IP bekommt, worüber dann dessen Community auf den Server joinen kann und besondere Belohnungen dafür erhält. Beispielsweise ein besonderes Geschenk (beim ersten Join über diese IP) oder gar zusätzliche Belohnungen, welche man dann täglich einlösen kann. Die Ausbaumöglichkeiten sind vielfältig, daher lasst uns gerne weitere Ideen zum Ausbau zukommen!
  • Da BuildMine über sehr viele Server-Ressourcen verfügt, haben wir ebenfalls geplant, dass wir Partner eigene Server stellen möchten, wie beispielsweise für ein Streamevent oder allgemeine Communityprojekte. Unser Team steht hierbei natürlich auch zur Verfügung und übernimmt die Einrichtung dessen gerne. Unser Entwicklerteam oder Bauteam steht hierzu natürlich auch zu Rat und Tat zur Hilfe bereit und verwirklicht spezielle Wünsche wie ein extra Plugin oder eine spezielle Map, welche angefertigt werden soll.
  • Auch im späteren Shop soll die Community profitieren können! Jeder Partner bekommt einen eigenen Code, welcher bei jedem Kauf und somit beliebig oft eingelöst werden kann, womit man ganze 10% spart. Zusätzlich ist geplant, dass bei jedem Kauf mit diesem Code ein spezielles (virtuelles) Geschenk übergeben wird, welches vom jeweiligen Partner entworfen werden kann. Sei es ein neues spezielles Item, was mit dem eigenen Slogan versehen ist oder ein Insider der Community oder ein komplett eigenes Banner. Wir setzen uns zusammen und lassen uns etwas einfallen, bis es passt und von uns umgesetzt werden kann.

Nun seid ihr gefragt! Wie findet ihr unsere Ansätze? Was kann man verbessern oder noch hinzufügen, damit bestimmte Bestandteile noch besser werden?
Wir freuen uns über jede „Einsendung“ von euch oder jede weitere neue Idee! Denkt nicht zu viel drüber nach wie Absurd etwas ist, sendet es einfach.
Nicht vergessen, es soll etwas Besonderes sein! 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom1n1k

Development
Developer
5 Jan. 2020
5
6
0
Dortmund
#2
Wir freuen uns auf eure Ideen und Vorschläge :D
Wird persönlich von mir dann umgesetzt, sofern man etwas programmieren muss :p
 

MemeLord3k

Spieler
Spieler
30 Dez. 2019
1
0
0
#3
Ich würde es cool finden wenn man durch diesen Code im shop quasi geld verdienen kann
Also wie bei Fortnite so ähnlich
 

Jskiller

Spieler
Spieler
17 Jan. 2019
6
0
0
#4
Man könnte ja so genannte Partner Coins einfügen, welche man dann bekommen wenn man mit dem Code etwas im Shop kauft.
Damit kann man dann spezielle Sache auf dem Server machen / kaufen.
Was genau kann man schauen, aber da könnte man sich sicherlich noch etwas einfallen lassen